Dacia: eine Marke, die ihrer Zeit voraus ist.
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Seit 10 Jahren stellt Dacia Vorurteile in Frage:
Dacia verzeichnet unverändert beständiges Wachstum: Der Absatz (in Europa, Maghreb, Türkei) ist im ersten Halbjahr 2009 in einem um 16,5 Prozent zurückgehenden Markt um 20,3 Prozent gestiegen. Insgesamt wurden seit der Einführung der Marke im Jahr 2004 mehr als eine Million Dacia Einheiten verkauft.
Heute ist Dacia mehr denn je die Antwort auf eine neue Art des automobilen Konsums, der auf der Suche nach dem Wesentlichen ist.
- Dacia hat ein neues automobiles Konzept eingeführt. Die Marke bietet das Wesentliche des Automobils in Form von schlichten, modernen, robusten und zuverlässigen Fahrzeugen.
- Diese neue Art des Automobils wird heute von den Kunden geschätzt und macht aus Dacia eine Marke, die ihrer Zeit voraus ist.
- Mit der Einführung des Umweltgütesiegels Dacia eco2 auf dem Automobilsalon in Paris im Oktober 2008 beweist Dacia, dass sich attraktive Preise und umweltbewusste Fahrzeuge nicht ausschließen.
- Mit der Markteinführung der Modelle Sandero und Sandero Stepway erklimmt Dacia eine neue Etappe: kompakte Maße gehen mit attraktivem und modernem Design einher. Diese Tendenz wird durch das erste Concept Car der Marke, Dacia Duster, unterstrichen.
Dacia verzeichnet unverändert beständiges Wachstum: Der Absatz (in Europa, Maghreb, Türkei) ist im ersten Halbjahr 2009 in einem um 16,5 Prozent zurückgehenden Markt um 20,3 Prozent gestiegen. Insgesamt wurden seit der Einführung der Marke im Jahr 2004 mehr als eine Million Dacia Einheiten verkauft.
Heute ist Dacia mehr denn je die Antwort auf eine neue Art des automobilen Konsums, der auf der Suche nach dem Wesentlichen ist.