Der neue Duster und der neue Logan MCV im Rampenlicht

15. Oktober 2013
Tags & Kategorien
Erfolg kommt nicht von ungefähr: Dacia etablierte sich auch in der Schweiz in nur wenigen Jahren als Marke, die Qualität und Zuverlässigkeit zum hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis anbietet. Die noch junge Marke präsentiert an der kommenden Auto Zürich vier ihrer Modelle, unter anderen den Neuen Logan MCV und – als Schweizer Premiere – den Neuen Duster.
Man muss das Eisen schmieden, solange es heiss ist! Dacia bietet in der Schweiz die jüngste Modellpalette an, kommt aber trotzdem schon mit den nächsten Neuerungen auf den Markt – einerseits mit dem seit September erhältlichen, kompakten Kombimodell Neuer Logan MCV, andererseits mit dem Neuen Duster. Der überarbeitete Crossover war im September an der IAA erstmals zu sehen und feiert jetzt bereits seine Schweizer Premiere. Parallel zu diesen Neuheiten präsentiert Dacia an der Auto Zürich mit dem Neuen Sandero Stepway und dem Neuen Dokker einen Teil des aktuellen Angebots, das in der Schweiz bereits sechs spezifische Modelle umfasst.
x