Der Dacia Lodgy ist ab sofort mit dem hochmodernen 1,2 l Benziner TCe 115 erhältlich

2. November 2012
Tags & Kategorien
Im April dieses Jahres führte Dacia in der Schweiz den kompakten Familien-Van Lodgy ein – und kündigte nebst den aktuellen Benzin- und Dieselmotoren einen hocheffizienten, sparsamen und doch leistungsstarken 1,2 l Benzinmotor an. Jetzt ist er da: Ab sofort kann der als 5- oder 7-Plätzer erhältliche Lodgy mit dem TCe 115 bestellt werden. Der Motor vereint eine Leistung von 85 kW (115 PS) mit einem Verbrauch von durchschnittlich 6,2 l auf 100 km und einem CO2-Ausstoss von 140 g/km.
Kompakt und doch geräumig, komfortabel und funktional, mit Platz für 5 oder 7 Personen, und all das zu einem sehr günstigen Preis: Mit dem Lodgy führte Dacia im April dieses Jahres ein neues Modell ein, das im Segment der kompakten Familien-Vans in der Kombination von Preis, Leistung, Qualität und Ausstattung einen neuen Massstab setzt. Jetzt doppelt Dacia nach und bietet den Lodgy ab sofort auch in der Schweiz mit dem hocheffizienten, sparsamen und doch leistungsstarken 1,2 l Turbo-Benziner an.
x